❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Regale für Geräteschuppen?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina78
Beiträge: 5
Registriert: Fr 07 Okt, 2016 13:52

Regale für Geräteschuppen?

Beitrag von Sabrina78 » Sa 22 Okt, 2016 23:21

Hallo Forum.
Ich bin auf der suche nach einem Stabilen und Robusten Regal für meinen Geräteschuppen.
Da sollen allerlei schwere Gerätschaften drauf Rasenmäher, Kettensäge usw.
Also soll das Regal auch was aushalten und nicht nach 2 Jahren in die Knie gehen.
Bei Ikea und co hab ich nichts passendes gefunden :/
Bin für alle Tipps dankbar!

Ronja23
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22 Okt, 2016 23:31

Re: Regale für Geräteschuppen?

Beitrag von Ronja23 » Sa 22 Okt, 2016 23:48

Wir haben bei uns in der Firma solche Regale im Lager:(Link wurde entfernt)
Vielleicht wären die ja was für dich. Die sind wirklich hochwertig und halten einiges aus.
Weil das ja eigentlich Industrielager-Regale sind kannst du da auch ordentlich was draufstellen.
lg

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Regale für Geräteschuppen?

Beitrag von GartenFan123 » So 30 Okt, 2016 15:39

Hallo!
Also wir haben diesen Regal aus Metall und es ist sehr stabil! Es ist ziemlich günstig und kann bis zu 875 kg stämmen!
(Link wurde entfernt)

LG

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Regale für Geräteschuppen?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 30 Okt, 2016 18:01

Ich gehöre nicht zu den Werbefuzzis, mache dafür meine Regale selber aus Brettern und
Schrauben. Keine Werbung.de
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Regale für Geräteschuppen?

Beitrag von hoernchen61 » So 30 Okt, 2016 20:57

Anstatt blöde Links, hätte ich lieber ein Foto von deinem Regal gesehen GartenFan123
falls es wirklich existiert :roll:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️