Seite 1 von 1

Regale für Geräteschuppen?

Verfasst: Sa 22 Okt, 2016 23:21
von Sabrina78
Hallo Forum.
Ich bin auf der suche nach einem Stabilen und Robusten Regal für meinen Geräteschuppen.
Da sollen allerlei schwere Gerätschaften drauf Rasenmäher, Kettensäge usw.
Also soll das Regal auch was aushalten und nicht nach 2 Jahren in die Knie gehen.
Bei Ikea und co hab ich nichts passendes gefunden :/
Bin für alle Tipps dankbar!

Re: Regale für Geräteschuppen?

Verfasst: Sa 22 Okt, 2016 23:48
von Ronja23
Wir haben bei uns in der Firma solche Regale im Lager:(Link wurde entfernt)
Vielleicht wären die ja was für dich. Die sind wirklich hochwertig und halten einiges aus.
Weil das ja eigentlich Industrielager-Regale sind kannst du da auch ordentlich was draufstellen.
lg

Re: Regale für Geräteschuppen?

Verfasst: So 30 Okt, 2016 15:39
von GartenFan123
Hallo!
Also wir haben diesen Regal aus Metall und es ist sehr stabil! Es ist ziemlich günstig und kann bis zu 875 kg stämmen!
(Link wurde entfernt)

LG

Re: Regale für Geräteschuppen?

Verfasst: So 30 Okt, 2016 18:01
von Gartenopa Gerhard
Ich gehöre nicht zu den Werbefuzzis, mache dafür meine Regale selber aus Brettern und
Schrauben. Keine Werbung.de

Re: Regale für Geräteschuppen?

Verfasst: So 30 Okt, 2016 20:57
von hoernchen61
Anstatt blöde Links, hätte ich lieber ein Foto von deinem Regal gesehen GartenFan123
falls es wirklich existiert :roll: