❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Zimmergewächshaus online kaufen?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
hans-olo
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Nov, 2016 20:52

Zimmergewächshaus online kaufen?

Beitrag von hans-olo » So 20 Nov, 2016 20:55

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. :roll:
Und zwar möchte ich mir für Januar/Februar ein Zimmergewächshaus zulegen. kann ich das einfach online bestellen oder gibt es bei Obi oder so eine bessere Auswahl?

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zimmergewächshaus online kaufen?

Beitrag von Biene M. » So 20 Nov, 2016 21:10

Ich fürchte, hier bist du genau richtig. :|

Bestimmt wartet schon jemand nur darauf, deine Frage mit einem (oder sogar mehreren) Werbelinks zu beantworten. Vielleicht bist es gar du selbst, unter dem Namen "pa7"...

Merke: Wir sind hier ein Gartenforum, keine Werbeplattform. Deine angebliche Frage könntest du dir im übrigen mit ein paar Klicks sehr einfach selbst beantworten, und das viel besser und aussagekräftiger als jeder - per se nicht ganz objektive - Werbelink es vermag.

hans-olo
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Nov, 2016 20:52

Re: Zimmergewächshaus online kaufen?

Beitrag von hans-olo » Mo 21 Nov, 2016 21:42

Biene M. hat geschrieben:Ich fürchte, hier bist du genau richtig. :|

Bestimmt wartet schon jemand nur darauf, deine Frage mit einem (oder sogar mehreren) Werbelinks zu beantworten. Vielleicht bist es gar du selbst, unter dem Namen "pa7"...

Merke: Wir sind hier ein Gartenforum, keine Werbeplattform. Deine angebliche Frage könntest du dir im übrigen mit ein paar Klicks sehr einfach selbst beantworten, und das viel besser und aussagekräftiger als jeder - per se nicht ganz objektive - Werbelink es vermag.
Tut mit leid, ich wusste nicht dass solche Fragen hier verboten sind, dann wende ich mich eben an ein anderes Forum. :(

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zimmergewächshaus online kaufen?

Beitrag von Biene M. » Mo 21 Nov, 2016 21:52

Mach das, mein Lieber.

Solche Aufforderungen zu Werbelinks sind sehr beliebt bei allen Foren dieser Welt. :lol: :lol: :lol:

alles Gute und lebe wohl, verehrter hans-olo

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️