❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Marke?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Holzstumpf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31 Okt, 2016 13:25

Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Marke?

Beitrag von Holzstumpf » Mi 30 Nov, 2016 18:34

Hallo Gartenfreunde,
ich brauche ziemlich dringend ein neues Dampfbügeleisen. Ich hatte zwar eines aber das war nicht besonders gut...meine Freundin hat mir Phillips empfohlen...was meint ihr? Ist die Marke gut? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Ich weiß, dass Phillips nicht schlecht ist, aber ich bin mir nicht sicher ob sie gute Dampfbügeleisen produzieren. :) Würde mich freuen, wenn mir jemand Bescheid gibt der ein bisschen Wissen zu dem Thema hat. ;)
Grüße,
Holzstumpf

Silbertaler
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30 Nov, 2016 18:25

Re: Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Ma

Beitrag von Silbertaler » Mi 30 Nov, 2016 18:50

Phillips ist schon eine ziemlich gute Marke, da muss ich deiner Freundin Recht geben. Ich habe mir unlängst (Link wurde entfernt) Modell gekauft, bin zufrieden damit. Abgesehen davon, du hast bei Phillips eine Garantie, insofern wirst du dein Geld damit sicher nicht zum Fenster hinauswerfen :D Hoffe ich konnte etwas helfen...wenn du sonst noch Fragen zu Bügeleisen hast, schreib mir eine Nachricht, ich habe mal im Verkauf von Haushaltgeräten gearbeitet :D
Beste Grüße

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Ma

Beitrag von Biene M. » Mi 30 Nov, 2016 20:05

Aaah, da ist er wieder, der undurchsichtigste Werbetrick der Welt :lol: :lol: :lol: :lol:

Als "Holzstumpf" eine angebliche Frage stellen, als "Silbertaler" diese Frage prompt mit einem Werbelink beantworten.

Leute, lasst die Finger von dieser Testseite für Dampfbügeleisen!

Diese Online-Testportale genießen keinen besonders guten Ruf. In der Regel beeinflussen finanzielle Zuwendungen die Beurteilung der Produkte in nicht unerheblichem Maße. Und die Testportale, die es nötig haben, in dieser hinterhältigen Weise Werbelinks in diversen Foren zu platzieren, gehören bestimmt nicht zu den seriösesten Vertretern dieser ohnehin nicht sehr seriösen Gattung. :evil:

Bild

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Ma

Beitrag von Biene M. » Mi 30 Nov, 2016 20:09

Silbertaler hat geschrieben:...wenn du sonst noch Fragen zu Bügeleisen hast, schreib mir eine Nachricht,
Haha, Silbertaler alias Holzstumpf schreibt sich selber eine Nachricht :lol: :lol:

Mussu aufmerksam lesen und rasch beantworten :mrgreen:

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Ma

Beitrag von Lotte » Do 01 Dez, 2016 11:23

Biene M. hat geschrieben:
Silbertaler hat geschrieben:...wenn du sonst noch Fragen zu Bügeleisen hast, schreib mir eine Nachricht,
Haha, Silbertaler alias Holzstumpf schreibt sich selber eine Nachricht :lol: :lol:

Mussu aufmerksam lesen und rasch beantworten :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Brauche ein gutes Dampfbügeleisen - Was ist die beste Ma

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:26

Hatte lange Jahre ein Phillips Gerät. War sehr zufrieden.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️