❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Heckenschere mit Verlänerung

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Heckenschere mit Verlänerung

Beitrag von Sofhie » Di 06 Dez, 2016 22:07

Ich suche eine gute Teleskop Heckenschere. Sollte ich hierbei etwas beachten? Bzw kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Ich würde nämlich sonst eine x-beliebige Schere bestellen, vielleicht mit guten Bewertungen bei Amazon. ;)
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Heckenschere mit Verlänerung

Beitrag von Biene M. » Di 06 Dez, 2016 22:48

Na sowas Sofhie, und ich wusste nicht einmal, dass du eine Hecke besitzt, geschweige denn einen Garten. :shock:

Aber sorge dich nicht. Sicher wirst du sehr bald "Hilfe" in Form eines Werbelinks bekommen. Wie du aus eigener, aktiver Erfahrung weißt, sind Fragen wie diese geradezu eine Einladung, darauf mit einem nervigen Werbebeitrag zu antworten.

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Heckenschere mit Verlänerung

Beitrag von Patrieck » Mi 07 Dez, 2016 21:20

Hallo Sofieh,

im Grunde kannst Du fast einfach irgendein Modell bestellen. Das wird normalerweise gut klappen. Wichtig ist in erster Linie nur, dass Dein Modell groß genug ist damit Du damit gut die Hecke schneiden kannst. Normalerweise ist das aber kein Problem, wenn die Hecke nicht außergewöhnlich hoch ist.
Ich persönlich würde Dir raten nicht zu viel Geld zu bezahlen, dass wird sich in den meisten Fällen nicht lohnen. Aber ein absolutes Billigmodell ist natürlich auch nicht die beste Wahl. Wie in den meisten Fällen fährst Du sicherlich mit einem Mittelweg sehr gut. Ich persönlich empfehle Dir einfach mal einen Blick auf diverse (Link wurde entfernt) zu werfen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Auf jeden Fall noch einen schönen Abend!
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Heckenschere mit Verlänerung

Beitrag von Biene M. » Mi 07 Dez, 2016 23:29

Ach, wie konnte ich das nur im voraus ahnen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unser Patrieck, der gestern nach langer, langer Zeit mit ein paar werbefreien Dünnbrett-Beiträgen auf seine Existenz aufmerksam gemacht hat. Ein Werbefuzzi, der es faustdick hinter den Ohren hat. :twisted: Gib es zu Patrieck, diese "Sofieh" bist du in Wirklichkeit selber.


Leute, lasst bloß die Finger weg von diesem Link!

Es hat sich ja schon längst herumgesprochen, dass diese "unabhängigen" Produkt-Vergleichsseiten alles andere als seriös sind. Das Produkt mit den besten Provisionen wird auch am besten beurteilt. Informiert euch lieber in großen Gartenforen mit Hilfe von echten (werbefreien) Erfahrungsberichten der User, oder lasst euch in einem Gartencenter beraten. Statt in einem kleinen Forum wie diesem auf die dummdreiste Werbung hereinzufallen.

Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️