❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Bohrmaschine

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Stefanfrueh
Beiträge: 7
Registriert: Di 03 Jan, 2017 19:59

Welche Bohrmaschine

Beitrag von Stefanfrueh » Do 09 Mär, 2017 20:12

Hallo meine lieben Mitmenschen, ich suche tierisch nach einer Bohrmaschine und kann mich mit den Angeboten nicht entscheiden.
Welche benutzt Ihr um eure Sachen zu bebauen ?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

RobinZ
Beiträge: 11
Registriert: Do 09 Mär, 2017 20:14

Re: Welche Bohrmaschine

Beitrag von RobinZ » Do 09 Mär, 2017 21:01

Hey Stefen, eine sehr schöne Frage!

Ich habe mir damals eine Magnetbohrmaschine auf testbaron.com/Magnetbohrmaschine-test/ gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Ich glaube ich hatte die Metallkraft MB351 bestellt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Welche Bohrmaschine

Beitrag von Moppi08 » Fr 31 Mär, 2017 12:43

Hallo
Welche Bohrmaschine die richtige ist kann man nicht so einfach pauschal sagen. Kommt ganz drauf an welche Aufgaben damit gemeistert werden sollen. Fängt bei dem meist zu Bohrenden Material an und endet bei der Belastung. Es macht keinen Sinn sich den größten Bohrhammer anzuschaffen denn man nur 6 mm Löcher in Holz Bohren möchte.

roswitha
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24 Dez, 2016 16:33

Re: Welche Bohrmaschine

Beitrag von roswitha » Di 10 Okt, 2017 15:25

Ich benutze zurzeit eine <a href="http://www.tischbohrmaschinetest.de/proxxon-tbm-220-tischbohrmaschine">Proxxon</a> Bohrmaschine. Meiner Meinung nach ist diese eine der besten Marken im Handel. Diese Geräte sind vielleicht nicht die günstigsten, aber dafür sind sie langlebig und halten sehr viel aus! Ich kaufe lieber einmal was teureres als zweimal was billiges!

klaushoffman64
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Mär, 2023 00:37

Re: Welche Bohrmaschine

Beitrag von klaushoffman64 » Mo 06 Mär, 2023 00:43

Je nachdem, welche Materialien Sie bearbeiten möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Bohrmaschine mit höherer Leistung. Für leichte Arbeiten reicht eine Bohrmaschine mit einer Leistung von 500 bis 700 Watt aus, während für schwerere Arbeiten eine Leistung von über 1000 Watt erforderlich sein kann.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️