❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gibt es künstliche Weihnachtsbäume die echt aussehen?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Gibt es künstliche Weihnachtsbäume die echt aussehen?

Beitrag von riggi » Sa 08 Apr, 2017 10:53

Folgende Frage: Echter Weinachtbaum oder künstlicher?

Gibt es den auch künstliche Weinachtsbäume die so richtig echt aussehen, und wenn ja, wo und wie viel muss man ausgeben? Wenn's nicht so teuer ist, wär's natürlich besser! Toll wäre, wenn jemand Links dazu hätte ? Danke für eure Meinungen und Tipps im vorab
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
apple
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 20:46

Re: Gibt es künstliche Weihnachtsbäume die echt aussehen?

Beitrag von apple » Sa 08 Apr, 2017 13:52

ja, es gibt künstliche Weihnachtsbäume, die sehr echt aussehen. Aber die haben ihren Preis. Ich habe mir letztes Jahr einige davon angesehen und bei dem einen oder anderen Baum musste ich schon genau hinsehen, um zu erkennen, ob er echt oder künstlich ist. Die lohnen sich langfristig meiner Meinung nach. Lohnen sich aus mehreren Gründen:

-weil dann keine echten "sterben" müssen.
-weil er nicht nadelt.
-weil es auf Dauer billiger ist.
-weil er meistens schöner aussieht usw..

Du kannst dich ein wenig auf dem Ratgeberportal von (Link wurde entfernt) umschuen.. Die bieten sehr gute Artikel und Empfehlungen im Bezug zum Thema.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️