❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gardena ErgoCut 48-Li

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
northerndelight
Beiträge: 4
Registriert: So 18 Sep, 2011 18:03
Kontaktdaten:

Gardena ErgoCut 48-Li

Beitrag von northerndelight » Do 29 Sep, 2011 16:57

Im Herbst ist es mal wieder an der Zeit die Hecke zu stutzen. Normalerweise verwenden wir dafür eine kabelgebundene, elektrische Heckenschere.
Jetzt hatten wir die Chance diese einmal die ErgoCut 48-Li Akku Heckenschere zu vergleichen.

Das Ergebnis hat uns selbst verblüfft, wie ihr in unserem Video-Review sehen könnt. Dort zeigen wir auch genau, was Gardena mit ErgoCut meint
Wir sind gespannt auf eure Meinung und Erfahrung mit dieser oder anderen Akku-Heckenscheren.

Hier gehts zum Review auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=64sl7e6DsXA

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️