❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Briefkästen für den Vorgarten

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Florian Farber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03 Okt, 2011 14:07

Briefkästen für den Vorgarten

Beitrag von Florian Farber » Mo 03 Okt, 2011 14:17

Moin moin,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Briefkasten für meinen Vorgarten.
Ich hätte gerne etwas Individuelles und hübsches, weil wir ein Schönes Häuschen in einem Neubau
Gebiet besitzen. Das Häuschen liege an der Nordsee und deswegen habe ich z.b an einen Leuchtturm oder ähnliches gedacht.
Unser Garten ist zur zeit "noch" Grün, was sich in den nächsten Wochen ja ändern wird, Trotzdem möchte ich
den Briefkasten auf die Bunte Jahreszeit auslegen, da wir ja schließlich in einer Ferien Region wohnen :)
Ich weiß diese Überlegungen hören sich komisch an, da es sich ja schließlich nur um einen Briefkasten Handelt, aber auch dieser ist ein
wichtiger Teil eines Gartens/Hauses.

Jetzt kommt meine Frage :

Hättet ihr ein Paar Anspielungen für einen Briefkasten ?

EDIT : Ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe :)
Unter (Link wurde entfernt) gab es den Leuchtturm Briefkasten :)
Der Wird Perfekt zu meinem Haus und der Umgebung Passen


Danke im Voraus :)
Gruß
Florian :-)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️