❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Pflanzenüberzieher

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
GukGuk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 12:30

Pflanzenüberzieher

Beitrag von GukGuk » Mi 30 Nov, 2011 12:43

Hallo Garten-Fans!

Ich habe diese Überzieher für Pflanzen gefunden (Link wurde entfernt). Diese werden dort als Pflanzenschutz/Winterschutz angeboten. Ich meine für den Winter wäre das ja durchaus praktisch, aber würden die meine Pflanzen nicht eher kaputt machen? Die sehen ja ganz hübsch aus, aber wenn mir die Pflanzen dadurch kaputt gehen habe ich auch nicht wirklich viel davon. Vor allem, da Pflanzen doch auch Licht brauchen, wäre das nicht eine zu große Umstellung, wenn ich die plötzlich in solche "Socken" packe?

Grüße eure GukGuk!

SabineLieb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 10:42

Re: Pflanzenüberzieher

Beitrag von SabineLieb » Mi 04 Jan, 2012 14:38

der link funktioniert bei mir komischerweise nicht aber wenn das diese sind die ich denke dann brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen.
Ich habe mir auch solche gekauft nur von einer anderen marke und war zuerst etwas skeptisch aber ein spezialist hat mir dazu geraten alle paar tage diese socke auch mal wieder abzuziehen damit sich die pflanze erholen kann und nicht ganz vom sauerstoff abgeschottet ist. Bei mir klappt das sehr gut

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️