❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenzaun online?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
David.L
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08 Mai, 2013 11:55

Gartenzaun online?

Beitrag von David.L » Di 14 Mai, 2013 15:01

Hallo Leute,
nun ich plane seit kurzer Zeit mein Grundstück zu umzäunen. Leider bin ich zeitlich immer einwenig eingeschrängt und dachte deshalb, diesen Online zu bestellen.
Kennt Ihr da vielleicht gute Shops? Vielleicht auch gut, günstig und zuverlässig :wink:

Ich danke Euch schon mal im Voraus.
LG, David

Pflanzenfreund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24 Sep, 2012 03:49

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von Pflanzenfreund » Mo 27 Jun, 2016 03:02

Man kann sicherlich die Zaunelemente online bestellen, viele Baumärkte haben dies im Angebot. Der Zaun sollte aber dann auch fachgerecht aufgebaut werden, wenn man die nicht drauf hat ist es besser, eine Fachfirma für diese Arbeit zu beauftragen. Um eine Fachfirma für den Zaunbau zu finden sollte man nur einfach diese Seite besuchen, hier sind einige Firmen in verschiedenen Städten aufgelistet: http://www.zaunbau-in.de

Nadine
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Aug, 2016 04:24

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von Nadine » Mo 29 Aug, 2016 10:12

Wir haben unseren Zaun günstig bei Ebay bestellt. Kein Probleme bis jetzt, sieht auch super aus.

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von Manother » So 18 Sep, 2016 22:56

Ist auf jeden Fall bequem online und so viel kann man auch nicht falsch machen

GreenMind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21 Sep, 2016 03:28

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von GreenMind » Mi 21 Sep, 2016 03:38

Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten, auch Zäune online zu bestellen und auch die Auswahl dabei ist groß.
Wir haben uns zum Beispiel mal einen einfachen Maschendrahtzaun online bestellt.

Momentan überlegen wir uns aber auch einen Zaun zu kaufen. Soll ein stabiler sein und haben daher an einen Doppelstabmattenzaun gedacht.
Sind dadurch (Link wurde entfernt) fündig geworden und suchen nun die richtige Größe und Farbe aus und dann werden wir wahrscheinlich bestellen.

Funda.Merve1990
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Okt, 2016 12:00

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von Funda.Merve1990 » Mo 17 Okt, 2016 12:32

Halli Hallo :)

Es passt zeitlich vielleicht nicht mehr ganz aber vielleicht hilft mein kommentar ja anderen weiter :)

Ich bin vor einem monat mit meinem Freund zusammengezogen und mein Traum eines gartens hat sich endlich erfüllt und da der zaun der vormieters sooo hässlich aussah wollte ich unbedingt einen neuen und hatte das selbe Problem wie du.
Kaum zeit um selbst loszugehen :/
Meine Paten tante hat mir dann einpaar Homepages genannt die ganz gut zum online Zäune bestellen sein
Ich habe meinen vonzaunsysteme-direkt.de/
Die haben eine große Auswahl und ich habe einen auch sehr preiswert erhalten :)
Kann ich nur weiter empfehlen

Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen :D
schließlich weiß ich aus eigener erfahrung wie anstrengend es sein kann einen Zaun zu bestellen :D

LG

RobinZ
Beiträge: 11
Registriert: Do 09 Mär, 2017 20:14

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von RobinZ » Do 09 Mär, 2017 20:22

Ich hatte mir meinen Gartenzaun auch online bestellt, bei Ebay. War unkompliziert und kam nach 2 Wochen. :wink:

Benutzeravatar
apple
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 20:46

Re: Gartenzaun online?

Beitrag von apple » So 20 Aug, 2017 13:38

David.L hat geschrieben:
Di 14 Mai, 2013 15:01
Hallo Leute,
nun ich plane seit kurzer Zeit mein Grundstück zu umzäunen. Leider bin ich zeitlich immer einwenig eingeschrängt und dachte deshalb, diesen Online zu bestellen.
Kennt Ihr da vielleicht gute Shops? Vielleicht auch gut, günstig und zuverlässig :wink:

Ich danke Euch schon mal im Voraus.
LG, David
Wir haben vor einigen Wochen richtig tolle Schiebetore für ein Grundstück in Berlin bestellt, und zwar bei internetschlosser.de ! Kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. Sehr schneller Ablauf ohne jegliche Probleme. Deren Auswahl und Service lässt nichts zum wünschen übrig! Kannst ja dort anfragen, ist kostenlos :)

Viel Erfolg!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️