❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo Ich bin neu

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Blumstein
Beiträge: 2
Registriert: Di 11 Okt, 2016 15:24

Hallo Ich bin neu

Beitrag von Blumstein » Mi 12 Okt, 2016 08:49

Guten Morgen ich bin neu hier
Ich bin mit meiner Frau gerade in ein neues Haus eingezogen und habe ca 160qm "Garten" zu verfügung.
Wobei man im aktuellen Stand noch nicht von Garten reden kann.
Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ich hier ein paar Inspirationen und Hilfe für die Gestaltung unseres Gartens finde

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Hallo Ich bin neu

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 30 Okt, 2016 10:51

Ich bin hier auch neu in diesem Forum, habe aber jahrelange Erfahrung in 2 anderen Foren
machen können.
Ich kann Dir hier sicher vieles schreiben, aber meine Hompage über meinen Garten zeigt Dir mehr.
Schaumal bei mir rein: (Link wurde entfernt)
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Hallo Ich bin neu

Beitrag von Manesse » So 30 Okt, 2016 20:17

Willkommen im Forum! :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️