❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Vorstellen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Stefanfrueh
Beiträge: 7
Registriert: Di 03 Jan, 2017 19:59

Vorstellen

Beitrag von Stefanfrueh » Di 03 Jan, 2017 20:03

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal eben Vorstellen.

Mein Name ist Stefan Früh, ich bin 32 Jahre alt und bin beruflich Kaufmann für Marketingkommunikation.
Ich bin in meiner Freizeit viel mit meinen 2 Kindern im freien und will mich nun in Sachen Garten und Natur weiterbilden.

Lg, Stefan :D

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellen

Beitrag von hoernchen61 » Mi 04 Jan, 2017 09:29

Dann mal ein Herzlich Willkommen :D
Hoffe du findest schöne Anregungen oder kannst uns ein bisschen über deine "sagen wir mal: GartenCommunity" schreiben und berichten
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellen

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 04 Jan, 2017 09:31

Bild

Hallo Stefan,
ich bin der Gerhard aus Düren, 73 und als Rentner in der Runde. Mein Hobby ist mein Garten, den hier bereits mit
Text und Fotos vorgestellt habe.
Ich stehe gerne für weitere Diskussionen zum Thema bereit.
Fühle Dich bei uns zu Hause.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Sunny 61
Beiträge: 5
Registriert: So 18 Dez, 2016 12:42

Re: Vorstellen

Beitrag von Sunny 61 » Mi 04 Jan, 2017 09:36

von mir auch ein Willkommen
mir gefallen die Bilder von Gartenopa, leider hab ich nicht so viel Platz, aber gucken und Träumen macht ja auch spaß :mrgreen:
Grüße von Sunny

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️