❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hey Hey

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
JohannG
Beiträge: 18
Registriert: Do 18 Mai, 2017 10:40

Hey Hey

Beitrag von JohannG » Do 18 Mai, 2017 10:52

Hallo zusammen,

ich bin der Johann und gärtnere seit neuestem im eigenen Schrebergarten. Habe aber auch viel bei meinen Eltern im Garten zu tun, da die körperlich nicht mehr zu fit sind und daher Unterstützung brauchen.
Eigentlich bin ich relativ bewandert und kam bisher immer gut zurecht, dennoch habe ich hier und da ein paar Fragen.
Ich bin jetzt schon 1 -2 mal an meine Grenzen gekommen und hoffe daher hier Fragen einfach und schnell klären zu können.

Grüße
:wink:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️