❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Grüße aus dem Rheingau :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Susi33
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Nov, 2010 13:32

Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von Susi33 » Do 25 Nov, 2010 13:40

Hallöchen Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Zu meinen Hobbys gehört neben Musik, vorallem mein Garten und die Zeit die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden Augenzwinkern Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel oder am Rhein wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.

- (Link wurde entfernt)
- (Link wurde entfernt)

Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit.
Ich freue mich schon mit Euch zu diskutieren und mich immer auf dem laufenden zu halten was euren beziehungsweise meinen Garten angeht :D ...
See you!

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von apfelminze » Do 25 Nov, 2010 23:44

hallo, willkommen und viel spaß, hier ist nicht allzuviel los,
aber was nicht ist, kann ja noch werden.
habe dich heute schon irgendwo anders getroffen :wink: :wink:

herzliche grüße apfelminze

Lomond
Beiträge: 51
Registriert: So 21 Nov, 2010 11:55
Wohnort: Schwarzwald

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von Lomond » Sa 27 Nov, 2010 00:38

apfelminze hat geschrieben: hier ist nicht allzuviel los,

Das habe ich auch schon feststellen dürfen.

Gibt es hier eigentlich keine Mods oder Admins, die sich etwas um dieses Forum kümmern?
By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond ....

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von Pit » Sa 27 Nov, 2010 11:44

Ohne schreibende User braucht es auch keine admins. Wir haben uns eine zeit lang bemüht, dem Forum Leben einzuhauchen. Leider hat es aber nicht so recht geklappt.
Vielleicht kannst Du ja mit einem methodischen Feuerwerk wieder Action in die Bude bringen?
Nur zu - ich mach dann mit. :mrgreen:

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von apfelminze » Di 30 Nov, 2010 09:38

hallo @all, ich werde mich jetzt fast nicht mehr hören lassen,(war sowieso nicht oft da).
der grund, habe ein sehr nettes lebhaftes forum gefunden, denn hier dauert es manchmal
eine ewigkeit, bis eine antwort kommt. schade, es fing so gut an, aber dann mußte
ein gewisser user sich verabschieden, aus welchem grund auch immer, diesem user
folgten noch einige, und ich glaube seitdem war es das.
schade, schade,
nichtsdestotrotz, dem rest wünsche ich alles gute.
apfelminze

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von Rosie » Di 30 Nov, 2010 15:02

Lomond hat geschrieben:
apfelminze hat geschrieben: hier ist nicht allzuviel los,

Das habe ich auch schon feststellen dürfen.

Gibt es hier eigentlich keine Mods oder Admins, die sich etwas um dieses Forum kümmern?

nein, der Job wär frei ...
Interesse?

Hey Susiieee herzlich wilkommen!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Beitrag von Nicky » Fr 03 Dez, 2010 18:10

Hey Susie auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!!!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️