❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo aus OWL

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
kudega
Beiträge: 3
Registriert: So 09 Jan, 2011 17:12

Hallo aus OWL

Beitrag von kudega » So 09 Jan, 2011 17:26

Hallo liebe Gartenfreunde,

bevor ich in diesem Forum aktiv werde, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und meine Freizeit widme ich mich meinem Garten. Meine große Vorliebe gilt dabei dem orientalischen Stil.
Da dies das erste Forum ist, welches ich besuche, freue ich mich besonders auf viele neue Gartenfreunde und auf Tipps und Tricks. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!

Gruß

kudega

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von apfelminze » Mo 10 Jan, 2011 01:00

hallo kudega, du siehst, ich versuche auch in diesem forum fuß zu fassen,
aber schau mal die beiträge, wie alt die schon sind, ich glaube nicht,
daß du hier viel austausch findest.
gruß apfelminze :?

kudega
Beiträge: 3
Registriert: So 09 Jan, 2011 17:12

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von kudega » Mo 10 Jan, 2011 16:11

hallo apfelminze, schön das du zurück schreibst. Es ist ja auch noch sehr früh, aber lass es noch einpaar so schöne tage geben wie heute, treibt es jeden nach draußen und man kann es garnicht mehr abwarten den garten zu gestalten. So geht es mir im augenblick und ich freue mich auf den frühling. Gruß kudega

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von apfelminze » Mo 10 Jan, 2011 18:28

hallo kudega, auch im frühjahr wird hier nicht sehr viel mehr los sein,
ich schaue hier nur noch rein, in der hoffnung, alte user zu treffen,
aber die sind wohl alle in andere foren abgewandert, wie ich auch.
dort ist auch jetzt im winter viel los.

es grüßt die apfelminze

kudega
Beiträge: 3
Registriert: So 09 Jan, 2011 17:12

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von kudega » Mi 12 Jan, 2011 08:59

Hallo apfelminze, vielleicht kannst du mir ja einpaar tipps geben, in welchen foren ihr abgewandert seit. würde mich dann auch dort anmelden wollen. ich danke dir grüsse kudega.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️