❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Moin, aus Hamburg :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Jenn2011
Beiträge: 1
Registriert: Di 22 Feb, 2011 15:14

Moin, aus Hamburg :)

Beitrag von Jenn2011 » Do 03 Mär, 2011 11:56

Hallo liebe Community! :)

Ich bin Jennifer und neu im Forum.
Ich bin in Hamburg nun endlich in meine ganz eigene Wohnung gezogen und möchte diese Gelegenheit mal nutzen mich mal in die "Blumenwelt" einzuarbeiten.

Meine Mutter nen grünen Daumen und hoffe ich habe auch was davon geerbt.
Um mir aber einpaar Tipps für den Anfang zu holen und einfach mit einpaar auszutauschen die die selben Interessen habe, dachte ich ich melde mich einfach mal hier an ;)
(naja ok angemeldet schon vor ner Woche :oops: aber in ner neuen Wohnung ist ja auch viel zu tun ^^)

viele Grüße!
Jenny

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️