❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo..

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Yule
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25 Aug, 2021 01:30
Wohnort: OWL

Hallo..

Beitrag von Yule » Mi 25 Aug, 2021 03:11

Hallo zusammen..
..habe mich eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen! Ich wohne in Westfalen, in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, mit Mann und Jack Russell "König der Straße/Berserker" Tyson in einem kleinen Haus! Mit kleinem Vorgarten und einem kleinen Garten hinterm Haus.. der hintere befindet sich in der Entstehungs-Phase! Vorne habe ich eine Kletterrose, 2 Hydrangeas, einige Rosen und Christrosen. Die letzte genannte hat sogar diesen Sommer geblüht..
Ich denke, das ich hier gut aufgehoben bin und ich hoffe, das ich auch einiges beitragen kann!
LG, Yule
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️