❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Heide
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:01

Hallo

Beitrag von Heide » Mo 11 Jul, 2011 16:10

ich wollte mich vorstellen, ich heiße Heide bin 50 Jahre alt und wohne zwischen Hannover und Braunschweig.
Mein Mann Ralf und ich bewohnen den ehemaligen Bauernhof meiner Großeltern. Das Grundstück ist ca.6.500qm groß, wovon der überwiegende Teil allerdings für unsere Tiere ist. Wir wohnen hier mit 4 Hunde, 3 Pferden, einem Esel und 4 Ziegen.
Der Gartenteil ist ca.2000qm groß und neben den Tieren ist der Garten mein 2.großes Hobby. Vor 2 Jahren haben wir uns einen Badeteich angelegt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer "Oase".
Da immer mal wieder Fragen auftauchen bzw. man sich mal austauschen möchte habe ich mich in diesem Forum angemeldet und freue mich auf regen Schreibkontakt.
Bilder werde ich heute abend noch einstellen (sind ja meistens gern gesehen in Foren :mrgreen: ), aber jetzt muß ich erstmal Rasen mähen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️