❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Berlin, Berlin!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
KullerFrau
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22 Jul, 2011 15:03

Berlin, Berlin!

Beitrag von KullerFrau » Fr 22 Jul, 2011 15:10

Hallo Mädels (und Männer?),

ich wollte nur mal hier reinschauen, weil mir meist auf Arbeit in den Pausen ein wenig langweilig ist. Deshalb habe ich jetzt ein paar Gartenforen durchgeschaut und bin auf euch gestoßen. Ich hoffe ich kann mich ein wenig integrieren und das Forum bereichern. Achja, ganz vergessen: zu mir. Ich bin 45 Jahre alt und vor 10 Jahre aus der bayerischen Provinz in das kosmopolitische Berlin gezogen. Mittlerweile habe ich mich hier auch eingelebt. Allerdings fehlt mir ein wenig die Natur, die nur durch Ausflüge nach Brandenburg ersetzt wird.

Gruß
Heike

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️