❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bereit für den eigenen Garten! :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Zwiebelwutz
Beiträge: 3
Registriert: Di 06 Sep, 2011 00:39

Bereit für den eigenen Garten! :)

Beitrag von Zwiebelwutz » Di 06 Sep, 2011 00:44

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lara und ich studiere zur Zeit noch Medizin in Münster. Ich werde mein Studium aber nächstes Jahr spätestens beenden und plane schon jetzt für die Zukunft. Ich möchte gerne eine Wohnung mit kleinem Vorgarten und später (wenn ich etwas verdient habe) ein eigenes Haus mit größerem Garten besitzen.

Ein Garten ist für mich etwas ganz besonderes und ich möchte hier schon im Voraus so viele Tipps wie möglich sammeln, da ich bisher noch absolut keine Erfahrung mit der Gärtnerei habe.

Zu meinen Hobbys neben dem Studium zählen Tanzen in einer Garde, Lesen und Volleyball.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Zeit hier im Forum und hoffe, dass ich für meine Zukunft viele tolle Dinge lernen kann.

Liebste Grüße
Lara
:)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️