❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo :o)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
DieNeue
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Okt, 2011 22:09

Hallo :o)

Beitrag von DieNeue » So 09 Okt, 2011 22:16

Hallo an alle, mein name ist Anja und ich komme aus dem wunderschönen Bayern. Bin mit meinem 25 Jahren nun seit kurzem eigene Besitzerin eines Gartens. Nicht mehr mein kleiner Garten im Mietshaus (wo ich nie was machen durfte) sondern ein richtig eigener Garten, mit all seinen Facetten. Das Grundstück ist schätzungsweise 1500 qm und wurde seit etwa 15 Jahren nur gemäht und sonst unberührt gelassen. Seit unserem Einzug sind wir nun fleißig am tüfteln ;o) Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf den ein oder anderen Tip. Ich selbst hab durch das Erfahrung sammeln sicher auch den ein oder anderen parat. Liebe Grüße Anja

Annabell
Beiträge: 3
Registriert: Di 11 Okt, 2011 21:23

Re: Hallo :o)

Beitrag von Annabell » Di 11 Okt, 2011 21:42

Hallo und herzlichn Willkommen!

By the way - ich bin euch neu hier! :mrgreen:

Neu - Neu - Neuuuling!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️