❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Frühjahr kommt!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
GartenKönigin
Beiträge: 1
Registriert: Di 17 Jan, 2012 13:51

Frühjahr kommt!

Beitrag von GartenKönigin » Di 17 Jan, 2012 15:22

Hallihallo,

ich heiße Beate, bin 51 Jahre jung, wohne mit meinem Mann in einer Doppelhaushälfte bei Schwerin und liebe meinen Garten. Ich bin auf einem Bauerhof aufgewachsen und habe schon früher viel und gerne mit meinen Eltern in unserem Garten und auf den Felder gearbeitet. Seit dem ich meinen eigenen Garten habe ist meine Ambition noch gestiegen. Es ist so toll, alles so zu gestalten, wie man selbst gerne möchte. Ich habe mir jetzt, nachdem ich im Sommer/Herbst letzten Jahres die Beete und Hecken gemacht habe, zu Weihnachten einen kleinen (Link wurde entfernt) gewünscht, der auch bei uns hier im Wintergarten steht und den ich mit meinem Mann aufstellen möchte, sobald das Wetter wieder besser wird.
Ich habe noch viele andere tolle Ideen im Internet gefunden. Vielleicht lassen wir uns einen kleinen Flusslauf legen und nutzen den neuen Brunnen als Quelle oder ähnliches. Ich würde mich auch über einen Teich freuen, aber da wir vor 2 Jahren einen Enkel bekommen haben, stellen wir aus Sicherheitsgründen dieses Vorhaben erst einmal ein paar Jahre nach hinten.
Es wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird. Momentan scheint die Sonne, daher werde ich jetzt noch die Zeit nutzen und ein wenig durch den Garten flanieren.

Ganz liebe Grüße
Beate

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️