❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo aus Bayern

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Danone
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Mär, 2012 16:11

Hallo aus Bayern

Beitrag von Danone » Fr 23 Mär, 2012 16:14

Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und wohne am Tegernsee. Ich verbringe auch sehr viel Zeit mit der Gartenpflege und hoffe hier auf eine rege Diskussion. Derzeit arbeite ich im (Link wurde entfernt). Ein wunderschönes Hotel und ich kann jedem nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen

Viele Grüße

Benutzeravatar
MikeN
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20 Apr, 2012 09:43

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von MikeN » Fr 20 Apr, 2012 09:46

Hallo zusammen,

auch ich komme aus Bayern, genauer genommen aus München. Demnächst werden wir aber eher in den Großraum ziehen und uns dort nach einem Haus nach Garten umsehen. Deshalb erhoffe ich mir schon einmal ein paar Tipps hier :)

Tschau

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️