❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo Leute

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Urseli
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Jun, 2012 10:22

Hallo Leute

Beitrag von Urseli » Di 19 Jun, 2012 10:28

Hallo

ich heiße Ursel und komme aus Koblenz.z.Z. wohne ich aber in Hamburg und will mir meine Wohnung ein bisschen aufbessern. Leider besitze ich hier keinen Garten, will aber trotzdem nicht auf meinen grünen Daumen verzichten. Deshalb habe ich mich zum Trost hier angemeldet und kann vielleicht auch für Indoor den ein oder anderen Trick abstauben oder mit euch über meinen alten Garten in Koblenz sprechen :)

Also los gets

Lg Urseli!

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Hallo Leute

Beitrag von Flora » Di 19 Jun, 2012 15:47

Grüß Dich,

herzlich Willkommen :)

Lomond
Beiträge: 51
Registriert: So 21 Nov, 2010 11:55
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hallo Leute

Beitrag von Lomond » Mi 21 Jan, 2015 03:07

Und wo bist du nun, Flora?
By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond ....

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️