❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


SERS !!!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Kabali
Beiträge: 3
Registriert: Di 23 Sep, 2014 14:45

SERS !!!

Beitrag von Kabali » Di 23 Sep, 2014 14:58

Hallöchen ich bin der Kabali, ein ziemlicher Laie was das Gartengeschäft angeht.
ich habe mir erst kürzlich einen kleinen Garten zugelegt, an dem noch viel zu machen ist.

Bautechnisch gesehen bin ich naja nicht ganz ahnungslos sagen wirs mal so, ich bin ein Multitalent das von allem ein wenig kann aber nichts so richtig ^^
was die Thematik Bepflanzung angeht, habe ich noch viel zu lernen. mit meinen 26 Jahren bin ich auch nicht unbedingt im durchschnittalter der Schrebergärtner.
Ich tue jedoch was ich kann und Arbeite fast Täglich am aussehen des Gartens, naja solange es das wetter und meine Zeit zulässt, als Elektroinstallateur (elektriker)
geht auch viel zeit beim Ausliegen flöten und so manches wochenende wenn ich Bereitschaft habe. Ich versuche dennoch mich zu einem Kleingärtner zu entwickeln weil es mir spass macht mich auch mal mit anderen dingen zu beschäfftigen.

Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Ratschläge geben und ich kann dies auch mal zurückgeben ;)
Meine unfähigkeit der Deutschen Sprache mächtig zu werden solltet ihr gekonnt ignorieren denn ich mach es ja auch. :D (es ist mir zu umständlich ständig auf die rechtschreibung und Groß- und klein regelung zu acheten ^^)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️