❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


bin neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
kleines monster
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 18:19

bin neu hier

Beitrag von kleines monster » Sa 14 Feb, 2009 18:27

Hallo,
mein Name ist Cindy. Wir haben seit April 07 einen großen Garten. Es ist unser erster eigener Garten. Es ist noch nicht sehr viel passiert im Garten. Es wurde auch vorher 5 Jahre nix gemacht, da der ehemalige Besitzer nicht mehr in der Lage war. Nun sind wir dabei den Garten so zu gestalten wie wir es mögen. Die eine Seite ist allerdings komplett mit Tannenbäumen gewesen. Paar davon haben schon weg, da soll die Spielwiese für unsere Tochter enstehen. Hoffe das dieses Jahr ne Menge schaffen und er endlich mal nach Garten aussieht.

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von friesenhase » Sa 14 Feb, 2009 19:40

Herzlich Willkommen hier im Gartenforum!
Da hast Du ja richtig Arbeit vor Dir! Ich bin auch kein Freund von Tannenbäumen, die würde ich auch beseitigen.
Eine Spielwiese ist doch wunderbar und dann vielleicht ein paar schöne blühende Kräuter für die Küche?
Ich bin auch ein großer Freund von Kapuziener Kresse für Flächen, wo ich kein Unkraut jähten möchte. Blüht schön und ist auch essbar...
Was für ein Stil schwebt Dir denn vor?

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: bin neu hier

Beitrag von eden » So 15 Feb, 2009 12:02

Hallo Cindy! Herzlich WIllkommen! Bild

Warte nur bis da Frühjahr da ist, und dann gehts los, Stück für Stück. Gut Ding braucht Weile. :wink:
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️