❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenstammtisch oder Grüner Tisch

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Campanula
Beiträge: 1
Registriert: So 01 Mai, 2016 14:44
Wohnort: 47269 Duisburg

Gartenstammtisch oder Grüner Tisch

Beitrag von Campanula » So 01 Mai, 2016 16:55

Hallo,

ich war heute im Gartencenter wo eine nette Gärtnerin mir den Tipp hier gab - also Zuhause sofort gegooglet und angemeldet.

Da ich immer Leute für den grünen Austausch gesucht habe, kam mir die Idee einen Gartenstammtisch ins Leben zu rufen, da ich diesen hier nicht gefunden habe.

Je nach Interesse und Zeit, würde ich diesen entweder gerne in Duisburg oder aber auch abwechselnd in Bauernhofcafes am Niederrhein oder Parkanlagen entstehen lassen.

Daher die Frage, wer hat Interesse daran?

Viele Grüße aus dem schönen Duisburger-Süden

Campanula

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Gartenstammtisch oder Grüner Tisch

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 02 Nov, 2016 09:54

Ich betrachte dieses FORUM als unseren Gartenstammtisch

Bild


Meint Ihr das auch?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️