Romantische Deko für den Garten

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
voionka
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Jul, 2017 12:45

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von voionka » Do 13 Jul, 2017 12:55

Romantik ist immer so eine Geschmackssache, vor allem im Garten. Womit du auf jeden Fall nicht falsch liegen kannst sind Lichtelemente im Garten, dessen Farben man ggf. noch ändern kann (romantisches rot z.b.). Auf Garten-Held.com gibt es reichlich Ideen dazu. So könntest du zum Beispiel eine romantische Ecke, die mit Rosen bepflanzt ist mit einer Bank versehen und dort Gartenbeleuchtung installieren.



Zoobert
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04 Aug, 2017 10:36

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Zoobert » Fr 04 Aug, 2017 10:46

Lampen sind meiner Meinung nach auch wunderbar im garten.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 314
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Fr 10 Nov, 2017 18:06

Deko in meinem Garten.Was haltet ihr davon?
Bild
Bild
Bild
„Glück findest Du nicht wenn Du es suchst,
sondern wenn Du zulässt, dass es dich findet“

Petra
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Mär, 2019 17:51

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Petra » Di 19 Mär, 2019 18:10

Ich finde ja für einen schönen Garten auch Markisen eine gute Idee.Das sieht auch romantisch aus.Wir haben uns hier gerade ein gutes Angebot ganz einfach online machen lassen markisenwelt24.de/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast