NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Benutzeravatar
Maddle49
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Okt, 2013 18:53

Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Maddle49 » Do 31 Okt, 2013 20:35

Ich möchte in meinem garten die Tannen und Koniferen zu Weihnachten schmücken.Aber ich will Solarlichterketten verwenden. Kann ich das machen? Reicht die Sonne im Winter aus oder bleiben meine Lichterketten dunkel? Wer hat das schon ausprobiert. Jetzt hatte ich über dem Buchsbaum ein Lichternetz (Solarbetrieben) und das funktionierte. Das Netz leuchtete für 4-5 Stunden.

Manesse
Beiträge: 183
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Manesse » Di 24 Dez, 2019 00:37

Frohe Weihnachten! :idea:

Manesse
Beiträge: 183
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Manesse » Di 24 Dez, 2019 00:38


Immerhin 1335 Zugriffe! :idea:


Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 327
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 03 Feb, 2020 18:20

Welche Solarbeleuchtung hast Du denn zu Weihnachten eingeschaltet?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Igelbau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 01 Aug, 2016 16:18

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Igelbau » Mo 24 Feb, 2020 13:14

Also meine Solarlichterkette hatte im Winter leider nicht ausreichend genug geleuchtet. Hatte mehr erwartet und war ziemlich verärgert :( .
Freunde sind wichtiger als Geld.

---- Coelho oder so jemand.

Veiti2020
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Nov, 2020 21:38

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Veiti2020 » Fr 04 Dez, 2020 13:51

Ich würde gern wissen ob hier jemand einen so richtig Schönen "amerikanischen Weihnachtsgarten" hat mit ganz viel Lichtern, Figuren etc.

Theresam
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 15:09

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Theresam » Di 15 Dez, 2020 18:47

Also ich würde nicht Solarlichterketten bevorzugen.

Bachi1
Beiträge: 1
Registriert: So 27 Dez, 2020 14:15

Re: Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Beitrag von Bachi1 » Di 05 Jan, 2021 17:01

Mich würde mal eure Beleuchtungen im garten zu weihnachten interessiere. Habt ihr Fotos?
Bei uns im Erzgebirge sieht es immer so wudnerschöööön alles aus.
lg

Antworten