❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Romantischer Gartenpavillon gesucht

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Sonnenbluemchen
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Okt, 2016 15:59

Romantischer Gartenpavillon gesucht

Beitrag von Sonnenbluemchen » Do 06 Okt, 2016 16:10

Hallo liebe Gartencommunity,

ich bin auf der Suche nach einem romantischen (Link wurde entfernt) der sich schön in Scene setzen lässt. Er muss jetzt nicht großartig Schattenspenden und es muss auch nicht viel Platz darunter sein. Mein Garten ist nicht allzu groß und hat derzeit fast nur Grünfläche. Deswegen würde ich Mittig gerne ein bisschen Leben schaffen.

Jetzt habe ich schon in verschiedenen Baumärkten nach Pavillons und Gartenhäusern geschaut, aber was die so anbieten ist nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Ich suche eben etwas sehr "romantisches" zur Deko, was den Garten einfach schöner macht :D

Wenn ihr hier also ein paar Ideen habt oder mir ein paar Anlaufstellen nennen könnt, dann wäre ich Euch super dankbar!

LG
Das Sonnenbluemchen

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantischer Gartenpavillon gesucht

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 29 Okt, 2016 17:25

Ja Sonnenbluehmchen
da will ich Dir einmal einen Vorschlag machen, ohne einen Werbelink zu setzen!
Ich habe mir meinen "Pavillon" selbst entworfen und gebaut.
So sieht meiner aus:
Bildoder auch die Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Romantischer Gartenpavillon gesucht

Beitrag von hoernchen61 » So 30 Okt, 2016 12:30

Ich mag die selbst entworfen auch lieber, als die über Werbelinks, die ich mir sowieso nicht anschaue 8)
die kann man dann auch besser den Gegebenheiten anpassen
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Romantischer Gartenpavillon gesucht

Beitrag von Biene M. » So 30 Okt, 2016 19:42

Wozu soll der Link überhaupt dienen? Meint das Sonnenblümchen, dass wir sonst nicht kapieren, was man unter einem Pavillon versteht? :lol:

Offensichtlich gibt es unter diesem Link gar keine romantischen Pavillons, sonst hätte das Sonnenblümchen diese Frage überhaupt nicht gestellt.

Sollte die Frage aber tatsächlich ernst gemeint sein: die mit Abstand aufwändigsten und mit vielen liebevollen Details hergestellten Pavillons und Gartenlaube bietet die Manufactura Paulini (ist dank Google auch ohne Werbelink leicht zu finden!)

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantischer Gartenpavillon gesucht

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 31 Okt, 2016 09:51

Meine WEINLAUBE ist romantisch und ich liebe sie.
Selbst entworfen, gebaut und angestrichen gibt sie mir Schatten und Geborgenheit
zu fast allen Jahreszeiten.
Uns gefällt sie so.
Über die Entstehung dieser Laube könnt ihr hier weiterstöbern:
(Link wurde entfernt)

Bild

.....und jetzt noch ein Gläschen Wein und dann......
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️