❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartendeko

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Gartendeko

Beitrag von Pit » Di 27 Dez, 2016 11:47

Das ist schon irgendwie lustig mit diesen Werbelinks...,
zumal dieses Gartenforum von einer Werbeagentur betrieben wird (siehe Impressum). :mrgreen:

Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Re: Gartendeko

Beitrag von Medonja » Do 07 Jun, 2018 18:22

Ah,die Bilder sehen echt schön aus :) Ich wünschte ich hätte auch so einen Garten...
Bin gerade dabei,meinen Garten erst einzurichten.Habe mit dem Umzug in ein neues Heim nun auch einen grossen Garten bekommen.
Das freut mich sehr,denn ich verbringe meine Freizeit echt gerne im Garten und mit Gartenarbeit!
Hab' mir auch schon so paar Infos und Deko Ideen geholt,unter anderem habe ich auch hier auf gabionen24.de/doppelstabmatten-zaeune/ tolle Doppelstabmattenzäune gesehen.Damit wollte ich den Garten umzeunen.
Aber ist noch nicht sicher...War nur so eine Idee...

Es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu,aber diese werde ich mit Vergnügen machen,
denn ich möchte das mein Garten ein echter Hingucker wird.
Bin guter Hoffnung das ich es auch schaffen werde...Hab' auch dank diesen Bildern hier,die ein oder andere gute Idee bekommen...

LG

Ute4
Beiträge: 16
Registriert: Sa 07 Jul, 2018 11:24

Re: Gartendeko

Beitrag von Ute4 » So 08 Jul, 2018 06:56

Guten Morgen,

das meiste Deko im Garten sind meine Zwerge und Solarlampen in den Rosen versteckt.

LG Ute4
Ute4

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️