❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bierzeltgarnitur gesucht?

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Marlene
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Dez, 2016 12:49

Bierzeltgarnitur gesucht?

Beitrag von Marlene » Mi 21 Dez, 2016 12:56

Hallo!
Ich suche für meinen kleinen Garten eine hübsche Bierzeltgarnitur. Habe leider noch nicht die passende finden können.
Habe mich bisher auch bei Freunden und Bekannten umgehört und die haben mir empfohlen mich bei diesen (Link wurde entfernt) umzusehen. Da ich aber gerne mit anderen Vergleichen können würde wollte ich mich hier umhören ob jemand noch andere Seiten kennt wo ich Bierzeltgarnituren finden könnte.

liebe Grüße Marlene

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Bierzeltgarnitur gesucht?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 21 Dez, 2016 17:37

Hallo Marlene,
wenn Du Bierzeltgarnituren suchst und das setze ich mal voraus, dann findest Du sie in Baumärkten.
Da brauchst Du nicht unbedingt über einen Werbelink (hier im Forum) nachträglich Werbung machen.
Da Du Dich extra am 21. 12 2016 dafür angemeldet hast, finde ich das der Mühe eigentlich nicht wert.
Bild


Sollte ich mich aber täuschen und Du hast einen Garten und willst hier im Forum vernünftig und aktiv mitschreiben,
heiße ich Dich hier von meiner Seite aus herzlich willkommen.
Stelle Dich und Deinen Garten doch einmal hier vor, wenn es von deiner Seite aus überhaupt möglich bzw. beabsichtigt ist.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️