❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Nordmann
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27 Jan, 2017 11:10

Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von Nordmann » Do 02 Feb, 2017 16:22

Hallo,

ich bin schon wieder in den Vorbereitungen für die Gartenarbeit und plane schon fleißig, wie ich meinen Garten gestalten soll. Ich hab mich jedenfalls dazu entschieden, dass ich heuer für alle Pflanzen die gleichen Pflanzenkübel kaufen werde. Es sollten ganz neutrale Kübel in unterschiedlichen Größen und Formen sein, wisst ihr, wo ich so etwas bekomme? Ich freue mich über ein paar hilfreiche Antworten und falls ihr ein paar Ideen habt, freue ich mich natürlich auch!

Bis dahin liebste Grüße!

Ambrosig
Beiträge: 24
Registriert: Di 12 Jul, 2016 13:17

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von Ambrosig » Fr 03 Feb, 2017 16:53

Hallöchen!

Suchst du nur Blumentöpfe für den Garten?

Einheitliche Modelle und Designs findest du in jeder guten Gärtnerei und auch in großen Baumärkten. Allerdings ist das Sortiment manchmal etwas klein. Wenn du deshalb etwas Spezielles willst, stehen dir 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

1.) Du suchst dir einen Händler, der sich darauf spezialisiert und eine gewisse Vielfalt bietet. Diesen findest du schon nach kurzer online-Recherche dank etlicher Rezensionen und Beiträge. Ich habe dir mal ein Beispiel für eine gewisse Produktvielfalt verlinkt: pflanzkuebelonline.de

2.) Du behältst Frühlingsaktionen im Auge. Denn für gewöhnlich bringen große Ketten Frühjahrskataloge heraus, die über Neuheiten informieren.

Hoffe das hilft dir ein bisschen! :)

Hicat1986
Beiträge: 11
Registriert: Di 18 Jul, 2017 18:44

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von Hicat1986 » Mi 19 Jul, 2017 12:14

Baumarkt, die haben da ein riesiges Sortiment - gerade um diese Jahreszeit.

Zoobert
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04 Aug, 2017 10:36

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von Zoobert » Fr 04 Aug, 2017 10:42

Gucke dich mal bei Ikea um :)

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von Ardle1991 » Di 08 Aug, 2017 10:51

Es gibt auch solche Regentonnen, die als Pflanzenkübel "getarnt" sind. Die sehen meistens aus wie eine Amphore aus Griechenland und lassen sich oben bepflanzen - vielleicht ist das ja etwas für dich?
He travels the fastest who travels alone.

BaumLieber
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Aug, 2017 12:03

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Beitrag von BaumLieber » Mi 30 Aug, 2017 15:55

Ich weiß das viele Leute nicht so riesige Konzerne unterstützen möchten- aber IKEA hat natürlich eine große Auswahl ;)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️