❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
babsi43
Beiträge: 1
Registriert: Do 29 Dez, 2011 22:59

Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Beitrag von babsi43 » Do 29 Dez, 2011 23:10

Hallo,

dies ist sicher für den ein oder anderen für euch interessant.

Wir haben seit kurzem asiatische Sonnenschirme aus Myanmar. Sie sehen sehr charamant und fernöstlich aus und machen sich besonders auf der Terrasse gut.

Ich weiß nicht, ob das jetzt schon Werbung ist, aber den Händler möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir haben sie von wohlfühl-schirme (www.wohlfühl-schirme.de)

Weiß leider nicht, wie man hier Fotos hochlädt. Aber vielleicht schaffe ich das ja noch. :D Ansonsten gibts auch auf der Seite einige Fotos, wobei sie live natürlich besser wirken.

Liebe Grüße, eure Babsi

klauder
Beiträge: 5
Registriert: Di 03 Jan, 2012 13:01

Re: Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Beitrag von klauder » Di 03 Jan, 2012 15:50

Die Schirme sehen wirklich ganz hübsch aus. Wen es interessiert, kann sich die Schirme ja auf der Homepage anschauen. Das wäre wirklich ein gutes dekoratives Accessoire für die nächste Gartensaison.

Chrissy90
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Jan, 2012 09:37

Re: Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Beitrag von Chrissy90 » Sa 11 Feb, 2012 12:43

Mir gefallen die Schirme auch sehr gut. Bin auch am überlegen, mir einen zuzulegen, um einen dekorativen "Schattenspender" zu haben.

pingo43
Beiträge: 5
Registriert: Do 12 Apr, 2012 17:23

Re: Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Beitrag von pingo43 » Do 12 Apr, 2012 17:32

Ist ja nen Zufall.

Wir haben uns passend zur neuen Saison so einen Sonnenschirm gekauft und sind bisher mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen, sehen spitze aus!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️