❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


tor für den hund im garten??

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Erdkrabbler
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Nov, 2012 13:18

tor für den hund im garten??

Beitrag von Erdkrabbler » Mi 14 Nov, 2012 13:28

ein gartentor für den hund muss her .. so dass man ihn auch mal NUR KURZ raus lassen kann oder wenn im sommer wieder die tür offen steht, so das er auch mal alleine raus und rein kann - hab mir das beim nachbar abgeguckt... würd mir da auch gern was bauen .. hab nur noch keine richtige idee .. das sind fast zwei meter abstand zwischen der garagenwand und der terasse ... hmmm

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: tor für den hund im garten??

Beitrag von Ardle1991 » Di 15 Aug, 2017 09:44

Schon eine Lösung gefunden?
He travels the fastest who travels alone.

Ambrosig
Beiträge: 24
Registriert: Di 12 Jul, 2016 13:17

Re: tor für den hund im garten??

Beitrag von Ambrosig » Mo 02 Okt, 2017 13:40

Hey!

Ich habe gehört, dass es ein magnetisches Tor für Katzen geben soll. Warum also nicht auch für Hunde?

lissy
Beiträge: 33
Registriert: Do 27 Okt, 2016 13:44

Re: tor für den hund im garten??

Beitrag von lissy » Mi 06 Dez, 2017 20:49

Wie meinst du das mit magnetisch? Mich würde die Funktion interessieren.

Hercules
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07 Mär, 2018 08:26

Re: tor für den hund im garten??

Beitrag von Hercules » Di 13 Mär, 2018 09:06

Finde ich wie gute Idee. Der Hund braucht viel Platz und auch eine große Bereich zu machen, wäre nicht schlecht.

Moosi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 13:34
Kontaktdaten:

Re: tor für den hund im garten??

Beitrag von Moosi » Fr 01 Jun, 2018 13:59

mach doch so wie beim Nachabrn
https://www.forumplexus.com/Forum-Haus-Garten

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️