❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schöne Gartendekoration

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Rosie » Mo 26 Jul, 2010 12:44

wir hatten den zur Hauseinweihung von GG Kollegen bekommen ... hinten zeigt er noch seinen Popsch ...

... ich hab 3 Jahre gebraucht bis er unauffällig kaputt ging ... :roll:
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

zebrina

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von zebrina » Mo 26 Jul, 2010 21:59

ooooch Rosie nur der Popsch...das ist ja noch harmlos.... :oops:

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von SplishSplash » Di 27 Jul, 2010 06:57

Das erinnert mich an einen Einkauf vor etwa 2-3 Jahren mit meinen Zwergen (damals 3 und 4) ... sie wollten uuuunbedingt einen Gartenzwerg für den neuen Garten haben. Sie hatten sich zielstrebig denjenigen ausgesucht, der mit deutlichem Stinkefinger in einem gelben Käfer-Cabrio saß ... :roll:
Ich konnte sie dann unter nicht unerheblichem Diskussionsaufwand zu einem Elvis mit Mikro und E-Gitarre überreden ... :lol: ... jetzt habe ich zumindest das kleinere Übel im Garten stehen! :lol:

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Spunki » Di 27 Jul, 2010 11:36

hihihi , ist doch schön Splashi ......nicht der Elvis :shock: aber später die Erinnerung an das was schließlich zu Elvis geführt hat.

Ich erinnere mich dran .......obwohl sollen wir mal ein neues Thema aufmachen ? Gartenerlebnisse/ erinnerungen mit Kindern ?

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Rosie » Di 27 Jul, 2010 12:16

zebrina hat geschrieben:ooooch Rosie nur der Popsch...das ist ja noch harmlos.... :oops:

was gibts denn noch so hinten zu zeigen? :lol: :lol:
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️