❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schöne Gartendekoration

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
eintrachtal
Beiträge: 1
Registriert: So 28 Sep, 2008 12:45

Schöne Gartendekoration

Beitrag von eintrachtal » So 28 Sep, 2008 13:35

Eine Edelstahl Sonnenuhr ist ein echt schöner Blickfang für den Garten.
ab1.jpg
ab1.jpg (134.17 KiB) 18580 mal betrachtet
Einfach mal bei der kategorie ``ich biete reinschauen``.

rosenbusch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18 Nov, 2009 14:36

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von rosenbusch » Mo 30 Nov, 2009 16:16

Na ja, die Sandsteinfiguren sehen jetzt nicht besonders gut verarbeitet aus...Aber die Sonnenuhr ist schick, habe so eine auch neulich bei einer (Link wurde entfernt) ergattern können :mrgreen:

Stefan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 10:43

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Stefan » Do 22 Jul, 2010 14:10

Besonders schön machen sich auch (besonders, wenn man im Sommer gerne mal abends draußen sitzt) mehrere Gartenlaternen. Meine diese runden kleinen, die per LED funktionieren und bis zu 350 Std halten (die sind an und ausschaltbar).. Hab meine bei http://www.baldur-garten.de/ bekommen..

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von matthias » Do 22 Jul, 2010 14:50

Stefan hat geschrieben:Besonders schön machen sich auch (besonders, wenn man im Sommer gerne mal abends draußen sitzt) mehrere Gartenlaternen. Meine diese runden kleinen, die per LED funktionieren und bis zu 350 Std halten (die sind an und ausschaltbar).. Hab meine bei http://www.baldur-garten.de/ bekommen..
Gartenlaternen mit preiswerter- und gut funktionierender LED Technik gibt es inzwischen sogar bei jedem Discounter.
:wink:

Fast jedes Posting enthält den Namen Baldur, arbeitest du dort oder kennst du Tante Google ned? :roll:
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

Stefan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 10:43

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Stefan » Do 22 Jul, 2010 15:06

@matthias: Nee, ich kaufe da ein. Aber hast recht, bin wirklich etwas eingeschränkt in meiner Einkaufsweise. Bin immer recht zurückhaltend mit Kauf bei anderen Anbietern, die ich nicht kenne. Magste mir sonst vielleicht verraten, wo du sonst noch Gartenzubehör etc einkaufst? Möglichst online. Wohne etwas abgelegen, und bis zum nächsten Gartendiscounter ist es von mir aus immer eine ganze Ecke..

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von matthias » Do 22 Jul, 2010 15:32

@Stefan,

ich kaufe mein Gartenzubehör falls ich es nicht vor Ort kaufen kann, bei Conrad (LED + Elektro), Naturagard, Chrestensen, u.a.m.

Da es aber einfach sehr viele Anbieter gibt, schau doch bitte mal :arrow: (Link wurde entfernt) und du wirst dutzende neue Anbieter finden. :wink:
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

zebrina

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von zebrina » Do 22 Jul, 2010 15:47

Wie wärs denn Stefan, wenn Du mal etwas anderes schreiben würdest.
Deine Baldur-Links interessieren hier nämlich keinen. :evil:

Ich habe das Gefühl, dass Du nur deswegen hier hereinschneist

Stefan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 10:43

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Stefan » Do 22 Jul, 2010 16:55

@matthias: Danke, für deine Tipps, ich wußte garnicht, dass Conrad auch Gartenzubehör verkauft. Werde da dann auch mal stöbern gehen.

@zebrina: warum bist du denn so gegen Verlinkungen? Wenn ich nun was bei Conrad kaufe und auch darauf verlinke, weil die vielleicht gute Sachen haben und ich darüber meine Meinung äußere, bist du dann auch dagegen? Warum regen sich nur so viele über Links auf? Irgendwann finde ich auch das noch heraus.. :?:

zebrina

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von zebrina » Do 22 Jul, 2010 17:48

zebrina hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass Du nur deswegen hier hereinschneist
Genau aus diesem Grund Stefan.

Das Forum lebt in erster Linie davon, dass sich die User aktiv einbringen, ganz egal ob sie lieber Fragen stellen oder Tipps geben.
Andere sind vermehrt im Off Topic Bereich unterwegs.

Nur wenn sich User wie Du nur deswegen hier einfinden, um Werbelinks zu setzen, dann kannst Du es uns nicht verübeln, dass wir uns nicht nur unseren Teil denken, sondern diese Gedanken auch zum Ausdruck bringen.

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Spunki » Do 22 Jul, 2010 17:57

Zebri ...haste gut geschrieben ! Seh ich auch so !

Stefan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 10:43

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Stefan » Mo 26 Jul, 2010 08:53

@zebrina: Na ok, dann werde ich eben um des lieben Friedens Willen, versuchen darauf zu achten, daß ich garkeine Links mehr setze. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was an Links so schlimm ist..? Was ist eigentlich mit Off Topic gemeint? Naja, wünsche allen hier noch einen schönen Wochenstart!

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Rosie » Mo 26 Jul, 2010 09:27

tratschen übern Gartenzaun ...

lade dich auch herztlichst dazu ein
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

zebrina

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von zebrina » Mo 26 Jul, 2010 11:05

geratscht wird hier Stefan.

http://www.garten-community.de/viewforum.php?f=10

Mach doch einfach mit! :D

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von Pit » Mo 26 Jul, 2010 11:32

BTT...

Bild

(Link wurde entfernt)

zebrina

Re: Schöne Gartendekoration

Beitrag von zebrina » Mo 26 Jul, 2010 11:35

Hast noch mehr von der Sorte anzubieten Pit?
Ich hab mal so einen ähnlichen auf dem Flohmarkt gesehen, da hab selbst ich rote Ohren bekommen...fast :lol: :lol: :lol:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️