❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Elche gesucht

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Micasa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08 Aug, 2012 11:11

Re: Elche gesucht

Beitrag von Micasa » Do 29 Nov, 2012 12:35

Hallo Naddi,

ich verstehe, dass du dieses Geleuchte nicht leiden kannst. Mir geht es ähnlich. Es geht jetzt schon wieder los und überall blinkt und leuchtet es. In den Fenstern, am Dach, am Balkon... Man wird ja regelreche geblendet... Ich habe (Link wurde entfernt) ein paar Elche für dich gefunden. Gibt es in klein und in groß. Was sagst du dazu?

Sisa
Beiträge: 4
Registriert: Di 20 Nov, 2012 15:42

Re: Elche gesucht

Beitrag von Sisa » Fr 30 Nov, 2012 13:31

Schau doch sonst mal auf Weihnachtsmärkten herum. Da hab ich letztes Jahr unseren "Haustürelch" geholt. Ist etwa kniehoch und aus einem etwas dickeren Ast geschnitzt. Und herzallerliebst bemalt :) Gab es in allen Größen und Formen :D

Becher
Beiträge: 4
Registriert: Di 20 Nov, 2012 12:00

Re: Elche gesucht

Beitrag von Becher » Di 04 Dez, 2012 11:39

Selbermachen ist relativ einfach: Einen (dicken) Ast unten gerade und oben schräg anschneiden. Die obere Schnittfläche mit einem Elchgesicht bemalen. Geweih drankleben. Den Rest bemalen. Oder ein Weihnachtsmäntelchen nähen oder sowas :D Das Aufwändigste ist dabei eigentlich das Sägen, d.h. wenn du einen fertigen Ast findest (Baumarkt oder so), ist das echt kinderleicht. :)

Coral556
Beiträge: 6
Registriert: Di 04 Dez, 2012 21:41

Re: Elche gesucht

Beitrag von Coral556 » Di 04 Dez, 2012 21:51

Würde dir auch empfehlen dich mal auf Weihnachtsmärkten umzuschauen. Gibt ja einige Stände mit Holzfiguren.

sonnenschein
Beiträge: 1
Registriert: So 03 Feb, 2013 20:07

Re: Elche gesucht

Beitrag von sonnenschein » So 03 Feb, 2013 20:30

Weihnachtsmärkte sind allerdings etwas überteuert. Ich würde mich lieber im Baumarkt nach solchen Gartensachen umschauen.
wird irgendwo ein Schrebergarten gesucht?

Taxifee
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 12:00

Re: Elche gesucht

Beitrag von Taxifee » Do 11 Jul, 2013 12:12

Mir ist etwas teureres Naturspielzeug und Dekoration viel viel lieber, als dieses Platikgeblinkezeugs.. Ausserdem hält das sowieso nur maximal eine saison

Benutzeravatar
gerbera
Beiträge: 6
Registriert: Di 27 Aug, 2013 18:47
Wohnort: Köln

Re: Elche gesucht

Beitrag von gerbera » Mi 28 Aug, 2013 17:19

Aber Weihnachtsdeko ist schon was anderes. Ich bin auch kein großer Fan von Gartenzwergen und Co. Aber um die Weihnachtszeit mag ich schon wenn es leuchtet. Allerdings nur weiß und nicht blinkend.
***Blumen sind das Lächeln der Erde***

Benutzeravatar
LisaSummer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Jan, 2014 21:54

Re: Elche gesucht

Beitrag von LisaSummer » Sa 01 Feb, 2014 17:03

Hello! - Nanunana ist echt ein herrelicher Ort für Krimskrams guter Qualität. Aber ob Du da so etwas spezifisches wie Elche bekommst, glaub ich nicht.
Denke, mit einem Online-shop sparst Du insgesamt am meisten Zeit, bevor Du ewig rumrennst .... oder?

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: Elche gesucht

Beitrag von Ardle1991 » Di 15 Aug, 2017 09:42

Geile Dekoidee :)
He travels the fastest who travels alone.

Nordmann
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27 Jan, 2017 11:10

Re: Elche gesucht

Beitrag von Nordmann » Di 22 Aug, 2017 14:55

Haha wirklich cool!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️