❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Treubholzkunst

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Benutzeravatar
Driftwood-Art
Beiträge: 1
Registriert: Di 12 Mär, 2013 15:04
Wohnort: Ochsenfurt
Kontaktdaten:

Treubholzkunst

Beitrag von Driftwood-Art » Di 12 Mär, 2013 15:13

Hallo, ich wollte gerne ein paar Impressionen zum Thema Treibholzkunst beitragen - vielleicht gefällt es euch. :D Markus
Dateianhänge
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz
Lebensgroße Pferdeskulpturen aus Treibholz

Roermond91
Beiträge: 4
Registriert: Di 03 Sep, 2013 19:35

Re: Treubholzkunst

Beitrag von Roermond91 » Mi 04 Sep, 2013 07:59

Wo kommt denn das Treibholz her?

Benutzeravatar
Samweis
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20 Sep, 2013 11:29

Re: Treubholzkunst

Beitrag von Samweis » Fr 20 Sep, 2013 14:20

Wahnsinn, das sieht ja richtig toll aus, wenn auch ein bisschen gruselig. ;) Wo stehen denn diese Schmuckstücke? Gibt es noch mehr davon?
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. (Vincent van Gogh)

Benutzeravatar
HederaHelix
Beiträge: 11
Registriert: Do 13 Mär, 2014 13:06
Wohnort: Hamburg

Re: Treubholzkunst

Beitrag von HederaHelix » Do 13 Mär, 2014 15:05

Wow, das ist ja wirklich wunderschön. Wie doch das Treibholz die Muskulatur darstellt. Wundervoll und danke für diesen tollen Beitrag :)
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ <Albert Einstein>

Benutzeravatar
Papaver_rhoeas
Beiträge: 4
Registriert: Fr 04 Apr, 2014 11:05

Re: Treubholzkunst

Beitrag von Papaver_rhoeas » Fr 04 Apr, 2014 11:18

Echt sehr schick - gibt es einen Ort wo man sowas bewundern kann? Sieht echt toll aus. :roll:
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Marshalok
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12 Sep, 2014 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Treubholzkunst

Beitrag von Marshalok » Di 23 Sep, 2014 09:50

Das ist schon ein wenig gruselig - Gunther von Hagens kommt mir da direkt in den Sinn.

Hellen77
Beiträge: 10
Registriert: Do 25 Sep, 2014 13:51
Wohnort: Marienberg

Re: Treubholzkunst

Beitrag von Hellen77 » Do 25 Sep, 2014 14:25

Hammer....Sieht echt toll aus!
Ich würde gerne so einen Pferd im Garten aufstellen.
Liebe Grüsse,
Hellen

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Treubholzkunst

Beitrag von fragnach » Fr 01 Apr, 2016 14:05

Wahnsinn. Das sieht toll aus. Ich habe für die Wohnung ein paar Sachen aus gesammeltem Treibholz gebaut. Mein nächstes Projekt ist eine Lampe. Aber da hab ich das richtige noch nicht gefunden.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

alexander.jung
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 14:26

Re: Treubholzkunst

Beitrag von alexander.jung » Mo 11 Apr, 2016 14:34

WOW! Diese sehen erstaunlich! Jede Idee, wo kann man so etwas wie diese bestellen?

KaffeeExperte
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06 Aug, 2016 19:09

Re: Treubholzkunst

Beitrag von KaffeeExperte » Sa 06 Aug, 2016 19:33

Schaut gut aus :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️