>> zum CHAT

euer lieblingspflanze?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Orchidee
Beiträge: 7
Registriert: Di 05 Jun, 2018 09:39

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von Orchidee » Di 05 Jun, 2018 10:08

siehe mein Profilname



Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von sonnenblümchen13 » Di 28 Aug, 2018 12:21

Spuckpalme - hochgiftig und echt anspruchsvoll, aber gleichzeitig sehr faszinierend.
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Rosenklaus_100
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17 Sep, 2018 14:35

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von Rosenklaus_100 » Fr 28 Sep, 2018 11:13

Also meine Lieblings Blume ist die Tequila Sunrise Rose und dass nicht nur aufgrund des Namens.

olli007
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25 Jan, 2017 16:20

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von olli007 » Do 04 Okt, 2018 12:17

Hallo zusammen, meine Lieblingspflanzen sind Rosen in allen Formen und Größen!!

Benutzeravatar
grom
Beiträge: 13
Registriert: Di 01 Sep, 2015 16:46

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von grom » Fr 19 Okt, 2018 15:29

Bin Fan von Orchideen
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

Sybille
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Jul, 2017 10:25

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von Sybille » So 04 Nov, 2018 15:41

Meine Lieblingspflanze und -frucht ist diese hier: gartenbista.de/pflanzen/mispel-gesund-15270
Ich liebe Mispeln, man kann so viele versch. Gerichte damit machen. Wichtig ist nur, dass sie einen ersten Frost erleben, sonst sind sie zu bitter.

Tulpenfreund
Beiträge: 14
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 16:57

Re: euer lieblingspflanze?

Beitrag von Tulpenfreund » Sa 08 Dez, 2018 15:01

Also... ich mag Tulpen :D

Aber auch sehr gerne Bäume, vor allem Kirschen habens mir angentan. In Japan zelebriert man ja die kurze aber intensive Kirschblüte als Sakura-Fest, die Bilder sind umwerfend. Kräuter mag ich aber auch gerne, besonders die, welche gut riechen. :) Z.B. Lavendel, Rosmarin, Salbei u.ä. wobei mir letzterer bisher immer verfrüht verstorben ist. :roll:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste