Zierbambus im Garten

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Renate
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23 Dez, 2016 16:23

Zierbambus im Garten

Beitrag von Renate » Mo 16 Jan, 2017 09:53

Hallo!
Mein Name ist Renate und ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen mit Zierbambus hat. Ich würde so einen Zierbambus sehr gerne in meinem Garten pflanzen. Im Internet habe ich über Zierbambus bis jetzt nur (Link wurde entfernt) finden können. Aber daraus wurde für mich leider noch nicht ersichtlich welche Bedingungen so ein Zierbambus überhaupt braucht und ob ich den überhaupt in meinem Garten pflanzen könnte.
Wäre euch für Ratschläge wirklich sehr sehr dankbar.

liebe Grüße Renate

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 327
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Zierbambus im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 16 Jan, 2017 18:43

Ich würde mal auf Suchmaschine Bing unter (Link wurde entfernt) weiter suchen.
Viel Spass dabei. Kannst ja hier mal darüber berichten. :mrgreen:
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Zierbambus im Garten

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:31

Kann ich auch nicht beantworten. Mal einfach weiter Google löchern.

Antworten