❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Pflanze ist das?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
pfitzi61186
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13 Sep, 2010 14:08

Welche Pflanze ist das?

Beitrag von pfitzi61186 » Mo 13 Sep, 2010 14:25

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir letztes Jahr ein kleines Bäumchen zugelegt, welches mir allerdings aufgrund von den langen Semesterferien eingegangen ist :-( (ich habs zu hause vergessen :oops: ).
Das Schild war natürlich nicht mehr vorhanden und nun wollte ich euch mal um Rat fragen.

Nicht über die weißen "Flecken" wundern, ich war mir nicht sicher wie das mit Werbung hier aussieht. Ist nämlich noch die Folie vom Geschäft drumgewickelt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Pfitzi

(Link wurde entfernt)

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Pit » Mo 13 Sep, 2010 15:07

Hi Pfitzi,

das war eine Japanische Azalee (Rhododendron indicum).

Eine meiner kleinen Azaleen:

Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️