❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Oleander in der Wohnung überwintern

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Benutzeravatar
lilie_marleen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Nov, 2010 15:06

Oleander in der Wohnung überwintern

Beitrag von lilie_marleen » Di 09 Nov, 2010 10:38

Hallo an alle!

Ich habe einen Oleander bei mir im Wohnzimmer stehen, der letztes Jahr und heuer wunderbar geblüht hat. :) (leider ist meine Wohnung eine Sauna im Sommer :( ). Habe ihn dann letztes Jahr über den Winter bei mir im Wohnzimmer, leider zu Nahe am Fenster, stehen gehabt und habe ihn auch nicht zurückgeschnitten.

Kann ich dieses Jahr noch etwas machen, damit er nächstes Jahr wieder so schön blüht?

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar total viele Pflanzen in der Wohnung habe, aber von der 4/5 nicht einmal weiß wie sie heißen :?
geschweige denn, wie ich sie behandeln soll. Ich wäre wirklich über jeden Rat froh :)

gvlg Marleen

Benutzeravatar
lilie_marleen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Nov, 2010 15:06

Re: Oleander in der Wohnung überwintern

Beitrag von lilie_marleen » Mi 24 Nov, 2010 14:52

:(
Scheint ja wirklich nicht viel hier los zu sein.

(Link wurde entfernt)--> hat mir dann doch ein wenig weiter geholfen.
Wäre trotzdem froh gewesen, wenn jemand was dazu posten hätte können.
gvlg

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️