❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


braungelbe spitzen, dunkle tropfen

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
shizendo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14 Okt, 2006 13:54

braungelbe spitzen, dunkle tropfen

Beitrag von shizendo » Mi 22 Nov, 2006 23:11

Habe meine lieblingspflanze umgetopft (eine art Bambus glaub ich, getopft in erde und seramis) und jetzt hat sie angefangen braungelbe spitzen zu bekommen bzw. zum teil auch seitlich. Sie sind allerdings nicht trocken sondern eher feucht. Letzte Woche hab ich auf den Blättern kleine Tropfen entdeckt (sah sehr hübsch aus), so wie kleine Tautropfen. Heute hab ich nochmal näher geguckt und festgestellt dass zum Teil dunkelbraune Tropfen an den Blättern hängen.
Was ist nur mit ihr passiert?? Weiß jemand was los ist?

Bitte dringend um Rat, werde ganz traurig wenn ich sie so sehe :(

Danke!
claudia

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️