❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


zypressen oder thujen

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
dolli1987
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Mär, 2011 10:08

zypressen oder thujen

Beitrag von dolli1987 » Fr 11 Mär, 2011 10:12

hallo wir wollen einen sichtschutz zu unseren nachbarn machen ich bin mir aber noch etwas unschlüssig was ich für pflanzen nehmen soll.da ich gerne welche hätte wo auch im winter dicht sind (also mit nadeln),sie sollten langsam wachsend sein,damit man sie nicht so oft schneiden muß.
da gibt es ja einmal die thuja wo mir die Thuja occidentalis `Samragd gefällt,und dann hätte ich gern noch etwas,damit ich farbliche aktzente setzen kann.

dann habe ich aber noch gelesen das zypressen auch sehr schön aussehen können,
könnt ihr mir da vielleicht auch welche nennnen die die obrigen bedingungen erfüllen.

vielen dank dolli1987

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️