❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gummibaum

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Beate
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11 Jun, 2010 09:43

Gummibaum

Beitrag von Beate » Mi 16 Mär, 2011 12:17

Hallo,
ich habe meinen Gummibaum vor 3 Jahren von einem Mistplatz gerettet. Er dankt es mir mit irrem Wachstum und ständig neuen Blättern.
ABER: plötzlich neigt er sich nach rechts, weil der rechte Ast - siehe Foto - zu schwer geworden ist.

Was soll ich tun?

Einerseits könnte man den rechten Ast abschneiden - kann man den dann zum Anwurzeln bringen? Andererseits - vielleicht einen Stab einsetzen, um daran alle Äste anzubinden?

Was würdet Ihr machen?

Freue mich auf Eure Antworten.
Das Fotohochladen klappt schon wieder nicht ...

Lieben Gruß aus Österreich sendet Euch
Beate

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Gummibaum

Beitrag von apfelminze » Do 24 Mär, 2011 22:02

susa, was hat das mit beates frage zu tun?
in der schule würde drunter stehen, thema verfehlt.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️