❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Einblatt (spathiphyllum wallisii)

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Simra
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26 Mär, 2011 12:03

Einblatt (spathiphyllum wallisii)

Beitrag von Simra » Sa 26 Mär, 2011 12:38

Mein Einblatt (spathiphyllum wallisii) habe ich schon ungefähr ein halbes Jahr. Es hatte eine ganze Zeit lang immer die selben Blüten, die dann nach und nach gestorben sind. Jetzt hat sie noch zwei Blüten, die langsam grünlich werden, es kommen aber leider keine neuen nach. Was mache ich denn falsch? Die Pflanze steht an einem hellen Standort, ich sprühe sie immer mal wieder ein und denke doch, dass ich nicht zu viel gieße (man gießt ja eher zu viel, als zu wenig).
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :?:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️