❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Geranien!

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
GartenTanteEva
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16 Mai, 2011 11:19

Geranien!

Beitrag von GartenTanteEva » Mi 18 Mai, 2011 15:33

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr das erste mal richtig Blumen im Garten...Darunter auch 26 Steh-Geranien und 3 Kästen Hänge-Geranien!
Wollte euch mal fragen wie man die am besten Pflegt oder ob jeden Tag gießen und 1 mal die Woche Düngen reicht!

Ich zupfe immer die nicht mehr so schönen Blüten immer ab, ist das überhaupt richtig?
Danke schon mal für eure Antworten!

RonjaT
Beiträge: 6
Registriert: Do 08 Dez, 2011 12:09

Re: Geranien!

Beitrag von RonjaT » Do 08 Dez, 2011 18:32

Hey!
Kennst du schon (Link wurde entfernt)? Dort kannst du nachlesen, wie man Geranien richtig pflegt. Dort findest du sie auch unter "Storchenschnabel". Da es verschiedene Arten gibt, ist es schwer hier zu sagen, wie die Pflege richtig ist. Aber da kannst du nachlesen, einfach oben den Suchbegriff eingeben.

tanjaw
Beiträge: 1
Registriert: Do 08 Dez, 2011 18:16

Re: Geranien!

Beitrag von tanjaw » Do 08 Dez, 2011 18:37

Auf Wikipedia findet man wirklich hilfreiche Informationen. Dort müsstest du eigentlich Hilfe finden.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️