❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Anzucht von Gemüse

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
RLang
Beiträge: 1
Registriert: So 04 Mär, 2007 11:27

Anzucht von Gemüse

Beitrag von RLang » So 04 Mär, 2007 11:34

Hallo und Guten Tag,

seit Jahr und Tag ziehe ich alljährlich mein gemüse selbst.
Dazu habe ich entweder eigenen Samen von Tomaten etc. oder kaufe auch dazu , wie z.B. Rosenkohl, Blumenkohl etc.

Nur dieses Jahr ist alles anders, habe keine Erklärung dafür und frage deshalb einmal die große Gemeinschaft.

habe verschiedenes gesät, wie z. B Rotkohl, aber es passiert auch mit anderen Pflanzen, nach c. 4 - 5 tagen keimt die Saat, die Pflanzen werden länger und länger bis es ein ca 10 cm langer stengel ist und nur am ende sind eins bis zwei Blätter.

Was kann dies sein , was mach ich dieses Jahr falsch ? Was ist dies für eine reaktion ?

Dies passiert aber nur bei Kohl, Salat etc. Meine Tomaten und Paprikapflanzen stehen sehr gut da.

würde mich freuen, wenn man mir einen Rat geben könnte.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️